Massageinstitute Kematen an der Krems

PflegeReich Bettina Klein

Massageinstitute Kematen an der Krems

Adresse
Linzerstraße 47
Ort
4531  Kematen an der Krems
Telefonnummer
0660 5480955
E-Mail
bettina.pflegereich@gmail.com
Website
pflegereich.at

Informationen

Zeigt her eure Füße, lasst weg eure Schuh :) Der Sommer ist in voller Pracht ins Land eingekehrt und die Füße haben endlich wieder barfuß Zeit. Egal ob für rein kosmetische Zwecke oder bei Beschwerden wie Druckstellen, eingewachsener Nagel, uvm. ich mache deine Füße gerne Sommerfrisch! Habt ihr schon einen Termin vereinbart? Ich bin gerne für euer Anliegen da! PflegeReich Fußpflege - Handpflege - Massage

PflegeReich Bettina Klein ist in der Linzerstraße 47 zu finden. Folgendes wird angeboten: Massageinstitute, Fußpflege - In Kematen an der Krems gibt es noch 1 weitere Massageinstitute. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Branchen

Massageinstitute, Fußpflege
06605480955 0660-5480955 +436605480955

Stadtplan Linzerstraße 47

Loading map...